Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Swiss Economy Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.03
 
Am Boden  7.28
Check In 9.00
Lounge 6.29
Boarding 7.14
Gepäck 6.86
Pünktlichkeit 7.00
 
In der Luft  6.37
Sitzkomfort 6.71
Unterhaltung 4.43
Sauberkeit 7.14
Service 7.57
Speisen 5.29
Getränke 7.00
Toiletten 5.29
Extras 6.14
 
Sonstiges  7.43
Preis/Leistung 6.71
Sicherheitsempfinden 8.14



Flugbewertungen im Detail für Check In

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Ich konnte 24 Stunden vor dem Abflug problemlos Online einchecken. Im Economy Classic Tarif war nur für mich, nicht aber für meinen mich begleitenden Onkel eine kostenlose Reservierung der Sitze in den vorderen Reihen möglich. Die vorderste kostenlos verfügbare Reihe, an der die von uns bevorzugten beiden Gangplätze verfügbar waren, war 10. Beim Checkin konnte ich dann aber kostenlos die Gangsitze in Reihe 5 reservieren. Am First/Business-Schalter konnten wir ohne Wartezeit unsere Koffer auf die Reise schicken und unsere Bordkarten entgegen nehmen. Uns wurde noch die Lage der Lounge erklärt sowie der Hinweis auf den Weg gegeben, dass wir die Priority Sicherheitskontrolle nützen können. Sehr fein. Venice (VCE) Zürich  (ZRH) 02.2023 LX1663 10.00 wolfsgrab... 513
Online Check-in in der SWISS App. Mein bester Freund (R.) hat uns beide eingecheckt und wir konnten zwischen Reihe 5 (erste Reihe Economy) und dem Notausgang wählen. Wir wählten Letztere aus. Am Flughafen wollte R. unbedingt Papierbordkarten ausgedruckt haben, sodass wir noch einen kurzen Boxenstopp bei den LH Group Schaltern eingeplant haben. Die freundliche Dame druckte uns die Bordkarten aus und wir konnten gemütlich zur Lounge schlendern. Die nötige Sicherheitskontrolle war auch zügig erledigt. Venice (VCE) Zürich  (ZRH) 11.2019 LX1665 9.00 Niki 1898
Gleich nach Ankunft in Venedig musste ich mich schnellstmöglich um eine Alternative kümmern, noch am selben Tag in die Schweiz zu kommen, ohne unnötig noch Kosten wegen Hotelübernachtungen zu haben. Mir kam in den Sinn, dass LX auch einen Abendflug nach Zürich hat (LX 1665) und schaute mir an, ob der Flug noch Platz hat. Und dem war auch so, jedoch hätte ich für ein Y Ticekt oneway ein Vermögen zahlen müssen. Ich konnte das Problem lösen, indem ich einen Freund (Kommilitone) um Hilfe bat. Er holte mich gottseidank aus diesem heillosen Chaos raus, indem er mir ein Standby-Ticket (SBY) buchte. Online auf SWISS.COM konnte ich umgehend einchecken und erhielt direkt einen Sitz zugewiesen. Ich hatte gehöriges Glück, noch einen Fensterplatz erhalten zu haben. Auch wenn es die letzte Reihe wurde. Denn die Seatmap war komplett voll. Venice (VCE) Zürich  (ZRH) 10.2018 LX1665 8.00 Niki 1760
Online eingecheckt, mit null Wartezeit den Koffer abgegeben. Einigermassen gefällig der junge (verschlafene) Herr. Venice (VCE) Zürich  (ZRH) 03.2017 LX1661 9.00 pat777stone 1993
Venice (VCE) Zürich  (ZRH) 05.2008 LX1663 7.00 shaolin 1340
Aus Nostalgie eingebracht Venice (VCE) Zürich  (ZRH) 07.2006 LX 10.00 pat777stone 1066
Aus Nostalgie eingebracht Venice (VCE) Zürich  (ZRH) 07.2005 LX 10.00 pat777stone 1045

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra